Bilder aus dem Vereinsleben

Unser Vereinsleben. Schauen Sie einfach mal rein und staunen Sie!

Wir pflegen das gemeinsame Interesse und die Freude an der Mykologie (Pilzkunde) und setzen uns zum Ziel, das Fachwissen zu erlernen, beziehungsweise zu erweitern. Dabei soll das gesellige Vereinsleben nicht zu kurz kommen. Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen. (111 Bilder)

Bestimmungsabende vom 5. August bis November, jeweils am Montag ab 19.30 Uhr

Besuchen Sie uns im eigenen Vereinslokal in Schlieren. Wir untersuchen Pilze, identifizieren sie, achten auf die besonderen Merkmale und lernen, Speisepilze von ungeniessbaren und giftigen Pilzen zu unterscheiden. (16 Bilder)

Vereinswochenende in Sulzberg (A) vom 27. - 29. September 2019